Cordula Otto

Hallo, ich heiße Cordula Otto und wohne in Alsfeld. Von meinem 15. Lebensjahr an bin ich ehrenamtlich als Mitarbeiterin im Dekanat tätig: im Kindergottesdienst, im Konfirmandenunterricht, als Prädikantin (Laienpredigerin) und im Partnerschaftsausschuss East Kerala.                                                                                                                           

 cordulaSeit 1.07.2014 bin auch beruflich als Gemeindepädagogin im Dekanat Alsfeld angekommen.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind im Moment in der Schulbezogenen Jugendsozialarbeit: Soziale Trainings und Sprechstunden an Schulen, Ferienspielaktionen, Mitarbeiterschulungen, Hausaufgabenbetreuung im Haus der Kirche organisieren und den Café Online Betrieb mitgestalten.

Zusätzlich bin ich ab Anfang des Jahres 2016 für die Organisation der Gottesdienste im KKH Alsfeld zuständig.Ich freue mich über Besuch. An meiner Tür steht: Herzlich Willkommen.

 

 

 

 

 

Du bist etwas Besonderes, das wollte ich dir schon immer einmal sagen.

Als Gott dich schuf, legte er liebevoll ein Stück von sich selbst in dich hinein.

Er wollte, dass du einmalig bist.      

Ruth Heil

 

Datenschutz